Der heutige CCO (Chief Culinary Officer) und Gründer von FOODBOOM machte eine Koch-Ausbildung, studierte BWL, entwickelte Produkte für die Lebensmittelindustrie und wurde „Nachwuchskoch des Jahres“, bevor er sich 2011 selbstständig machte. Beim Food Harbour ist Hannes für das Thema Produktentwicklung zuständig.
Hotelierssohn, Medienwissenschaftler, Berater, Unternehmer UND leidenschaftlicher Hobbykoch: Sebastian bündelte all seine Kompetenzen, als er Ende 2015 gemeinsam mit Profikoch und Produktentwickler Hannes Arendholz FOODBOOM gründete.
Beim Food Harbour kümmert er sich als Experte um das Thema Vermarktung und Kommunikation.
Sich selbst bezeichnet er als Rohstoff-Nerd mit ausgeprägtem Service-Gen und bringt Erfahrungen aus mehr als 20 Jahre Produktentwicklung in der Getränke-, Molkerei- und frucht-verarbeitenden Industrie mit. Kay ist als Director R&D and Processing des Hamburger B2B-Suppliers Bösch Boden Spies für die industrielle Produktentwicklung, Supply Chain, Produktion und Technik, zuständig.
Er kennt den Lebensmittelproduzierenden Mittelstand nach verschiedenen Geschäftsführungspositionen in der Oetker Gruppe und als Co-CEO von Bösch Boden Spies, einem Hamburger B2B Supplier, bestens aus verschiedenen Perspektiven. Darüber hinaus ist Philipp unser Ambassador in Hamburg, wo er sich für die Belange der Food-Industrie engagiert und Politik, Wissenschaft und Start-ups zusammenbringt.